Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung

Feinmechanik

Würzburg

Ossietzkystr. 1-3

abele-optik.de/

Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung Abele-Optik GmbH Würzburg Eigenverantwortliche und intensive Betreuung der von Ihnen geführten Filialen, nach entsprechender Einarbeitung.

"wir Brauchen Sie" Abele Optik Ist Ein Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Würzburg Mit Zurzeit 73 Filialen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichsten Optikunternehmen In Deutschland   Gutes Sehen Fängt Mit Einer Guten Beratung An   Service Beratung Und Höchste Qualitätsansprüche Sind Die Leitgedanken Unserer Firmenphilosophie Unsere Vielfältigen Serviceleistungen Wie Zum Beispiel Die Kostenlose Refraktion (sehstärkenbestimmung) Sind überzeugend Und Machen Den Unterschied Fachliche Kompetenz Gepaart Mit Modernster Technologie Bei Der Anpassung Und Fertigung Der Brille Gibt Unseren Kunden Die Gewissheit Bei Abele Optik Das Beste Für Ihre Augen Zu Bekommen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung   Die Position Ist Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt   Wir Bieten: Einarbeitungsprogramm Selbständiges Arbeiten Direkte Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Attraktive Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sie Haben: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Berufliche Erfahrungen Bevorzugt Im Handelsumfeld Eine Zielorientierte Und Organisierte Arbeitsweise Sowie Ein Sicheres Und Professionelles Auftreten Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Bei Der Betreuung Unserer Filialen   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Intensive Betreuung Der Von Ihnen Geführten Filialen Nach Entsprechen­der Einarbeitung Administrative Unterstützung Unserer Augen­optikermeister/ -innen Beim Erreichen Der Umsatz- Und Ergebnisziele Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An: Bewerbung@de   Tel 09 31/60 05-0 Wwwde | 73-mal In Deutschland Bereichsleitung Verkaufsförderung Absatzförderung BWL Betriebswirtschaft Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Business Unit Leiter Verkaufsleiter Sales Manager Bereichsleiterin Einzelhandel Vertrieb Würzburg Bereichsleitung Verkaufsförderung Absatzförderung BWL Betriebswirtschaft Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Business Unit Leiter Verkaufsleiter Sales Manager Bereichsleiterin Einzelhandel Vertrieb Würzburg Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung Eigenverantwortliche Und Intensive Betreuung Der Von Ihnen Geführten Filialen Nach Entsprechender Einarbeitung Würzburg Bereichsleitung Verkaufsförderung Absatzförderung BWL Betriebswirtschaft Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Business Unit Leiter Verkaufsleiter Sales Manager Bereichsleiterin Einzelhandel Vertrieb Würzburg

Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung
   Abele-Optik GmbH (Würzburg)

Augenoptiker/in
   Abele-Optik GmbH (Neunkirchen)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Obertshausen)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)